Zehentstadel Engishausen
 
Tagen - Feiern - Musik - Kultur

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

Betz
20.07.2023 15:45:51
Wir haben im Juli unsere Hochzeit im Zehentstadel gefeiert. Es ist einfach eine wunderschöne Location. Nicht nur für uns war diese perfekt, auch unsere Gäste waren begeistert. Der Kontakt im Vorfeld war gut und auch am Tag der Hochzeit war immer jemand erreichbar.
Verena Högerle
13.07.2022 12:50:23
Wir haben am 25.06.2022 im wunderschönen Zehentstadel unsere Hochzeit gefeiert.
Das Team vom Stadel war jederzeit super kooperativ, freundlich und flexibel.
Nur zum Empfehlen.
Es war einfach klasse dort.
Tatjana Dörr
23.04.2022 18:39:21
Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und waren mit den Räumlichkeiten sehr zufrieden. Es verbreitet einen unglaublichen Charme und bietet sowohl tags als auch nachts ein gemütliches aber schickes Ambiente. Die persönliche Betreuung den Tag vor der Veranstaltung sowieso am Tag waren super sehr hilfreich.
Die Räume unter dem Dach eignen sich hervorragend für eine freie Trauung!
Markus Wieser
14.07.2021 16:46:56
Ich durfte den Zehentstadel bereits kurz vor der Fertigstellung innen bewundern und war vom Ergebnis der Arbeiten einfach nur fasziniert und angetan. Respekt gilt dem Initiator und den vielen erstklassigen Handwerkern, eine wahre Meisterleistung.

Da lassen sich sicher viele schöne Fäste feiern!
Birgit Dreier
05.07.2021 16:01:34
Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und zur gelungenen Website!

Ich hab mich sehr gefreut, die rote Schleife, die Landrat Weirather anlässlich der Eröffnungsveranstaltung durchschneiden musste um den Eingang offiziell freizugeben, in Eurer Galerie zu entdecken.
Dem gesamten Team wünsche ich in der Zukunft viel Erfolg, ergebnisreiche Tagungen, rauschende Feste und viele zufriedene und glückliche Gäste!